Achtsamkeitstag im Herbst

Den inneren Wandel erkunden

Wenn der Herbst Einzug hält und die Natur Abschied nimmt, die Bäume ihre Blätter verlieren und das Gras verwelkt, erleben auch manche Menschen ihre eigene Verletzlichkeit intensiver als in anderen Jahreszeiten. Der Herbst ist darum die Jahreszeit des Wandels und der Besinnung. Wir kommen gerne bei uns selbst an, nehmen Kontakt zu unseren Gefühlen auf und hören unserem Kopf beim Denken zu. In diesem Sinne laden wir Sie und euch herzlich zu einem besonderen Retreat-Tag ein, an dem wir gemeinsam die Tiefe dieser Jahreszeit erkunden und uns selbst näherkommen wollen. Dieser Tag bietet eine Gelegenheit, innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und den inneren Wandel zu spüren – auf achtsame und meditative Weise.

Samstag, 16. November 2024 , 14-18.30 Uhr

Leitung:
Achim Blackstein, Pastor, Landeskirchlicher Beauftragter für Digitale Seelsorge und Beratung, Entspannungspädagoge, psychologischer Berater, Achtsamkeits- und Meditationslehrer, ACT-Therapeut
Christine Tergau-Harms, Pastorin, Leiterin des Stadtklosters – Kirche der Stille, Sozialtherapeutin, Supervisorin und Coach, MBSR®-Lehrerin

Teilnahmebeitrag: 40 € | erm. 25 €

Bitte hier klicken zur Anmeldung